Spiritualität & Naturheilkunde

Heilpraktikerin Barbara Lang

Spiritualität

Wir leben auf und mit der Erde und sind somit eins mit der Natur. Um gesund zu bleiben oder uns selbst zu heilen, müssen wir lernen auf unseren Körper, Flora und Fauna zu hören.

Alles was wächst, kriecht, schwimmt, läuft und sich in unserer Umgebung befindet ist zu unserem höchsten Wohl und Gesundheit erschaffen. 
Das dürfen wir dankbar annehmen und uns darüber freuen. Natürlich mögen all diese Dinge gepflegt und respektiert werden um in voller Blüte erstrahlen zu können. Gemeinsam, in Verbindung mit Natur und der spirituellen oder geistigen Ebene, ist so gut wie nichts unmöglich.
Wenn wir achtsam, dankbar, respektvoll und liebevoll mit uns Selbst und der Umgebung sind, ist es um sehr vieles leichter das Leben in größter Freude, Liebe, Erfüllung und Gesundheit zu genießen.

Natur heilkunde

Gemeinsam einsam, in Verbindung mit Natur und der spirituellen oder geistigen Ebene, ist so gut wie nichts unmöglich.
Naturheilkunde