Barbara Lang Heilpraktikerin

Mein Name ist Barbara Lang,
glücklich verheiratet, stolze Mama von zwei Kindern, meine Berufung und Leidenschaft, das Interesse an Mensch und Natur, kann ich hier mit meiner ganzen Energie und Kraft zu meinem Beruf machen.
Hier in Mühldorf  am Inn fühlen wir uns als Familie sehr wohl und hier praktiziere ich auch als Heilpraktikerin.
Meine Lebenserfahrungen haben mich gelehrt auf mein Gefühl und Mutter Natur zu hören.
Ich glaube dass wir unserem Körper, die Hülle der Seele, vertrauen können, wenn er uns Signale und Botschaften in Form von Gesundheit, Krankheit und Gemütszuständen sendet. Intuition und Unterbewusstsein lenken und führen uns auf unserem Lebensweg.
Leider ist das Vertrauen darauf im heutigen Alltagsstress oder Lebensstil für viele Menschen verloren gegangen oder aber einfach in Vergessenheit geraten.
Ich helfe Ihnen gerne, diesen natürlichen Sinn wieder zu entdecken oder neu kennen zu lernen.
Mein Interesse an jeder Person, ihrer Lebenssituation oder Einstellung ist ehrlich und total frei von Verurteilungen und Bewertungen.